Komm doch mal vorbei!

Ausstellungen und Märkte. Endlich live!

Falls du unsere Seedgirls Produkte nicht nur auf dem Foto anschauen möchtest, kannst du uns persönlich treffen.
Wann und wo verraten wir dir hier:

Ausstellungen und Märkte

Am schönsten ist immer noch live!

Komm doch mal vorbei und lerne uns und unsere Produkte kennen. Wir würden dir gerne alles zeigen und, falls du Lust hast, auch mehr dazu erzählen.

Vielleicht hast du ja Lust, gemütlich über einen Markt zu bummeln und auch noch andere Kunsthandwerker zu entdecken oder du radelst, wie bei der Landpartie am Niederrhein , bei der wir im Juni zu Gast waren, von Ausstellungsort zu Ausstellungsort.

Egal wann und egal wo, die Events sind auf jeden Fall einen Besuch wert.
Wir freuen uns auf dich!

Seedgirls - gelb blühendes Feld und blauer Himmel mit Wolken

Impressionen: Seedgirls - Austellungen und Märkte

Ausstellungen und Märkte - auf dieser Seite informieren wir dich regelmäßig darüber, wo du Seedgirls findest

Wir planen dieses Jahr an weiteren Ausstellungen und Märkten teilzunehmen. Leider ist auf Grund der unsicheren Corona-Lage noch nicht absehbar, ob alle angekündigten Veranstaltungen stattfinden können. Sobald wir definitive Zusagen erhalten, informieren wir dich an dieser Stelle.