Seedgirls Stand bei Landpartie am Niederrhein 2022

Landpartie am Niederrhein

Im Juni waren wir bei der „Landpartie am Niederrhein“ an drei Wochenenden zu Gast auf dem Johanneshof bei Markus Nießen von ge-niessen.de .

Bei schönstem Sommerwetter im wunderschönen Garten des Johanneshofs haben wir die guten Gespräche und den netten Kontakt zu Euch sehr genossen. Danke, für die vielen lobenden Worte und Anregungen.

Ein großes „Dankeschön!“ geht auch an Markus Nießen und seine Familie für die tolle Vorbereitung und Gastfreundschaft. Wenn du mal in Kevelaer bist, schau doch mal bei ihm vorbei. Neben wunderschönem Kunsthandwerk aus heimischen Hölzern verkauft er auch leckeren Wein.

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit alten und neuen Kund:innen beim Hortensienfest auf Schloss Moyland am 16. und 17. Juli 2022. Schaut doch mal auf unserer Seite Ausstellungen/Märkte unter Termine vorbei.

Schreibe einen Kommentar