Seedgirls Kurse - Monotypie, roter Bogen und Kreiselemente mit schwarzen Elementen

Kunst + Handwerk …

An dieser Stelle wollen wir immer mal wieder Kolleginnen und Kollegen und ihre Gewerke vorstellen. Wer sind die Menschen hinter den tollen Produkten, die uns allen so viel Freude machen?

Kennst du das? Du schlenderst mal wieder über eine tolle Ausstellung oder einen Kunsthandwerkermarkt und fragst dich, wer hat diese tollen Ideen und wie werden sie umgesetzt?

Uns geht es ganz oft so und meistens reicht die Zeit bei diesen Veranstaltungen nicht, um wirklich intensiv ins Gespräch zu kommen. Deshalb haben wir uns vorgenommen, in den nächsten Monaten immer mal wieder eine Künstlerin oder einen Künstler zu besuchen. Was wir dort erfahren und sehen, teilen wir dann mit dir an dieser Stelle. Wie klingt das?

Falls es ein Kunsthandwerk gibt, das dich besonders interessiert, schreib uns doch einfach einen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar