Seedgirls-GartenLeben und Kräutergartenfest 2023 auf Schloss Moyland

Das war GartenLeben auf Schloss Moyland 2023

Seedgirls on Tour: Vom 18. – 21. Mai waren wir zu Gast auf Schloss Moyland beim GartenLeben und Kräutergartenfest 2023. Bei wunderbarem Frühlingswetter haben wir im Park unsere handgemachten bienenfreundlichen Samenkarten, bunte SeedPops, krasse Kresse-Schnecken und vieles mehr präsentiert.

Seedgirls - Schloss Moyland - GartenLeben und Kräutermarkt 2023

Rund um Schloss Moyland herrschte das ganze Wochenende ein fröhlich entspanntes Treiben. Wir haben die Gastfreundschaft des Teams vom Schlosses und vom GartenLeben sehr genossen.

Am 20. Mai war Weltbienentag. Um noch mehr Aufmerksamkeit auf diese wunderbar wichtigen, kleinen Lebewesen zu lenken, haben alle, die ein bienenfreunliches Produkt bei uns gekauft haben, eine Mini-Biene als Dankeschön erhalten.

Seedgirls-Bienefreundliche Produkte zum worldbeeday2023. Samenkarte, SeedPops, Pflanzstecker, Kühlschrankmagnet und Mini-Bienen.

Es ist immer wieder schön, euch persönlich zu treffen und ins Gespräch zu kommen. Wir nehmen neue Eindrücke, Anregungen und das ein oder andere Lob mit nach Hause. Danke dafür! Wir freuen uns auf das nächste Mal!

Wir freuen uns auch, wenn ihr uns schreibt.

Schreibe einen Kommentar