You are currently viewing Seedgirls in der Rheinischen Post

Seedgirls in der Rheinischen Post

Am Montag erwartete uns morgens eine wunderbare Überraschung: In der Rheinischen Post erschien ein großer Artikel über die Seedgirls. Natürlich gab es auch schon vorher kurze Erwähnungen in der Presse aber ein so großes, positives Porträt freut uns natürlich besonders.

Die Autorin der Rheinischen Post, Frau Kirchholtes, ist im Rahmen der Ökomarktes in Meerbusch auf die Seedgirls aufmerksam geworden. Vor einigen Wochen führten wir ein sehr nettes längeres Gespräch mit ihr. Danke dafür!

Seit Montag haben uns schon einige Anfragen erreicht. Für alle, die nicht bis zum nächsten Markt warten möchten, nutzt gerne unser Kontaktformular. Wir versenden unsere Produkte auch gerne!

Apropos Produkte. Wir arbeiten, neben unseren Klassikern, schon wieder an neuen und variierten Produkten. Dazu demnächst mehr an dieser Stelle.

Letzte Woche haben wir viele neue, handgeschöpfte Karten mit Gemüsesamen produziert. Als nächstes stehen Karten aus Altpapier und Produktionsresten mit Blumensamen auf unserer Liste.

Schreibe einen Kommentar