Seedgirls-Stand auf dem Oekomarkt in Meerbusch 2023

Ökomarkt in Meerbusch – wieder ein Heimspiel

Der Ökomarkt in Meerbusch fand dieses Jahr am 04. Juni in Lank Latum satt. Wir, die Seedgirls, durften das erste Mal dabei sein. Bei sommerlichen Temperaturen kamen viele gut gelaunte Besucher an unseren Stand. Danke an alle, die da waren und nicht mit Lob gespart haben. Es ist immer wieder schön, ins Gespräch zu kommen.

Wie bei jeder Ausstellung und jedem Markt haben wir wieder viele tolle Anregungen und Ideen mitgenommen. Ihr könnt gespannt sein, was dabei heraus kommt. Lasst euch überraschen und schaut immer mal wieder auf unserer Seite vorbei.

Für uns, oder vielleicht sollte ich besser sagen für Katja, denn ich war im Urlaub, war es ein Heimspiel. Hätten wir nicht so viele Samenkarten, Seed-Pops, krasse Kresse-Schnecken und weitere schöne Dinge, hätten wir mit dem Fahrrad anreisen können.

Danke an den NABU Meerbusch für die tolle Einladung zum Meerbuscher Ökomarkt.
Zum Vormerken: im nächsten Jahr findet dieser tolle Ökomarkt am 23. Juni statt.

Schreibe einen Kommentar