Seedgirls Stand auf dem Weihnachtsmarkt Made in Krefeld special 2022
Made in Krefeld 2022

Weihnachtsmarkt – Made in Krefeld special

  • Beitrags-Kategorie:Veranstaltungen
  • Beitrag veröffentlicht:25. November 2022

Seit Montag den 21. November stehen wir auf dem Dionysiusplatz in Krefeld auf dem Weihnachtsmarkt. Dieser schöne Weihnachtsmarkt „- „Made in Krefeld special“ mit vielen Kunsthandwerkern aus Krefeld und Umgebung hat eine ganz besondere Atmosphäre. Wir haben schon viele nette Leute getroffen und gut Gespräche geführt. Komm doch auch vorbei und besuche uns noch bis Sonntag 20 Uhr an unserem Stand.

Bei uns findest du nicht nur schöne Karten für Deine Weihnachtspost sondern auch unseren nachhaltigen Kalender mit 12 wunderbaren Foto-Grußkarten, Samen-Elementen und Tipps für jeden Monat. Außerdem haben wir einen tollen Adventskalender zusammengestellt. Wenn du lieber selber bastelst, haben wir viele schöne Kleinigkeiten, die du verschenken kannst.

Wir freuen uns auf dich!

Schreibe einen Kommentar