Seedgirls - rote Papierschnipsel als Basis für die Herstellung von SeedPops

Ausblick – Seedgirls 2023

Nachdem wir das erste Mal in Krefeld auf dem Weihnachtsmarkt „Made in Krefeld special“ ausgestellt haben, was uns sehr viel Spaß gemacht und viele tolle Gespräche beschert hat, haben wir uns eine kurze Weihnachtspause gegönnt. Einfach mal bei Kerzenschein Tee trinken, Plätzchen essen und abschalten,

Inzwischen haben natürlich wir wieder ein paar Stunden in der Werkstatt verbracht. Gestern sind zum Beispiel viele neue SeedPops entstanden, die jetzt trocknen und dann auf Ihre Verpackung warten. Das Frühjahr kann kommen!

SeedPops

Beim Arbeiten haben wir unsere neuen Ideen diskutiert und weiter entwickelt. Das schöne an der Handarbeit ist, dass man sich nebenbei wunderbar unterhalten kann. Oft komme ich mir vor wie bei einem Tischtennis-Spiel. Die Ideen fliegen hin und her und nehmen ordentlich Tempo auf. Hoffentlich reicht die Zeit, sie alle umzusetzen.

Wir freuen uns sehr, dass wir bei Krefeld650 dabei sein dürfen. Du fragst Dich womit. Lass dich überraschen. Wenn du regelmäßig bei uns vorbei schaust, werden wir das Rätsel auflösen.

Wir freuen uns, auch dieses Jahr wieder viele von euch zu treffen. Eure Tipps und Wünsche regen uns immer wieder zu neuen Produkten an. Es gibt inzwischen auch wieder neue Städte-Karten. Katja war fleißig und hat weitere Aquarelle gemalt.

Auf welchen Märkten und Ausstellungen die Seedgirls dieses Jahr zu finden sind, veröffentlichen wir regelmäßig auf unserer Webseite und bei Instagram. Natürlich werden wir auch dieses Jahr wieder auf dem Europamarkt in Aachen sein, der Markt, der schon so viele Jahre fest im Kalender von allen steht, die gutes Kunsthanderk zu schätzen wissen.

Schreibe einen Kommentar