Seedgirls - bunte Papierschnipsel für handgeschöpftes Karten

Seedgirls auf dem Europamarkt

Am nächsten Wochenende sind wir auf dem Europamarkt in Aachen. Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns dort besuchen würdest. Wir stehen auf dem Markt vor dem Rathaus und haben die Standnummer 330.

Vorher sind wir aber noch in der Werkstatt und am Schreibtisch aktiv, um wieder neue Produkte zu entwickeln und in liebevoller Handarbeit herzustellen. Außerdem müssen wir unsere Bestseller natürlich auch noch nachproduzieren, damit für jeden etwas dabei ist.

Seedgirls - Samenpapier-Karten werden handgeschöpft.

In den letzten Wochen haben wir z.B. einen Kalender für 2023 designt und uns auch schon Gedanken über unsere Weihnachtskollektion gemacht, aber dazu später mehr.

Noch scheint hier die Sonne und wir freuen uns, dass unsere handgeschöpten Karten draußen trocknen können.

Seedgirls - Handgeschöpftes Papier trocknet in der Sonne

Schreibe einen Kommentar