Pflanzset mit fünf handgeschöpften Samenpapier-Elementen, drei Kresseschnecken,Pflanzstecker, Gieskanne, Blumentopf, drei Pflanztöpfen, Pflanzlöfeel aus Bambus und torfreier Blumenerde

Neues Pflanzset

Wie findest du unser neues Pflanzset? Wir haben uns ein wenig umgeschaut und diese nette, kleine Metall-Gieskanne und das dazugehörige Eimerchen endeckt. Zusammen mit fünf von unseren handgeschöpften Samen-Elementen, drei unserer beliebten krassen Kresse-Schnecken und torffreier Blumenerde steht dem Gärtnern auf der Fensterbank nichts mehr im Weg.

Ach ja, drei Pflanztöpfe, ein Bambuslöffel zum Befüllen und die passenden Pflanzstecker aus Bambus gehören auch noch dazu. Aus den Kresse-Schnecken wächst natürlich Kresse, aber bei den Samen-Elementen bieten wir dir verschiedene Möglichkeiten an. Wie wäre es z.B. mit „Brotzeit“? damit kannst du Kresse und Radiesschen ernten.

Beliebt ist das Set auch bei Kindern. Eine Freundin hat es mit ihrer Tochter getestet und erzählt, dass die Kleine jeden Morgen zur Fensterbank gelaufen ist, um zu schauen, ob schon etwas wächst. Die erste Kresse hat sie dann ganz feierlich am Sonntag auf ihr Frühstücksei gestreut.

Wir haben schon Ideen für ein weiteres Pflanzset. Schau doch bald mal wieder vorbei.

Schreibe einen Kommentar