Seedgirls - handgeschöpftes rosa Notizbusch, geprägte Kreise auf Hortensie

Vorbereitungen für das Hortensienfest

Bald ist es soweit. Am nächsten Wochenende, 16. und 17. Juli 2022, sind wir beim Hortensienfest auf Schloss Moyland in Bedburg-Hau. Das Wetter soll richtig gut werden und wir freuen uns schon auf viele neue und altbekannte Gesichter bei uns am Stand.

Wir bringen unsere handgefertigte Papeterie, mit und ohne Samen sowie andere nette Kleinigkeiten zum Verschenken oder Behalten mit. Ich finde ja, Karten für unterschiedliche Anlässe kann man nie genug auf Vorrat haben.

Es wird natürlich auch wieder etwas Neues geben. In den letzten Tagen haben wir mal wieder in der Werkstatt getüftelt und eine bunte Idee umgesetzt. Lass dich überraschen!

Wir freuen uns schon auf dich!

Schreibe einen Kommentar